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MS Office Vertiefungskurs für die Assistenz

In diesem Seminar lernen Sie, Ihre Word-Dokumente mittels Vorlagen und Schnellbausteinen effizient zu erstellen. In Excel führen Sie mit exportiertem Zahlenmaterial Berechnungen durch, filtern und sortieren die Daten und stellen sie letztendlich in Diagrammen dar. In PowerPoint bereiten Sie für Ihr Zielpublikum eine ansprechende Präsentation vor. Dabei werden unter anderem die Diagramme und Kalkulationen aus Excel eingefügt oder verknüpft. So werden Sie zum Profi in Word, Excel und PowerPoint

Ihr Praxis-Nutzen
  • Sie vertiefen Ihre Office-Kenntnisse und können so auch komplexere Aufgaben übernehmen.
  • Sie optimieren Ihre Arbeitsweise und arbeiten speditiver.
  • Sie nutzen Word-Vorlagen und Schnellbausteine und nutzen diese gemeinsam mit den Kollegen.
  • Sie nutzen Excel als Rechnungstool und wissen, wie Sie Formeln erstellen.
  • Sie erstellen Tabellen und Kalkulationen in Excel und können so auch komplexere Berechnungen und Darstellungen erarbeiten.
  • Sie lernen Schritt für Schritt, wie Sie eine überzeugende Präsentation mit PowerPoint erstellen.
Seminarleitung

Alexandra von Pappenheim, Beraterin behnke-consulting ist Expertin für Selbstmanagement, Büroorganisation und EDV-Trainings.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 4. Mai 2017
Ort: Zürich, Technopark
Preis: CHF 890.-
Code: 81603-2001
Dauer: 1 Tag(e)




 

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