Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Multimedia-Storytelling – Geschichten in mehrer...

Dieser Einführungstag zum Kompaktkurs Online geht auf die Grundlagen des konvergenten redaktionellen Arbeitens ein sowie auf die Formen und Formate der digitalen Medienwelt. Wir zeigen, worauf es ankommt, wenn multimediale Berichte und Geschichten über mehrere Kanäle gespannt werden – für die tägliche Redaktionsarbeit oder für grössere Stories.Wir beginnen mit den Elementen gelungener Geschichten, machen eine Auslegeordnung der Stärken und Schwächen einzelner Genres bzw. Kanäle, suchen gelungene Verbindungen und lassen uns von prämierten High-End-Auftritten inspirieren.Der Kurs ist Teil des Kompaktkurs Online – Konvergentes Multimedia-Storytelling, kann aber auch separat gebucht werden.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 7. September 2017
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J90645
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung