Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Multimedial erzählen im Lokaljournalismus - Gru...

Immer öfter müssen Lokaljournalistinnen und Lokaljournalisten ein Thema für Online und Print bearbeiten. Wie entscheide ich, welche Kanäle für das Thema sinnvoll sind, welche Erzählformen auf welchem Kanal stimmig? Wie organisiere ich mich, damit ich effizient eine multimediale Geschichte anfertigen kann? Und wie bearbeite ich für das Web verfasste Texte attraktiv für die Zeitung? Wir nehmen uns Zeit, probieren es aus und experimentieren mit verschiedenen Erzählformen (Audio, Video, Liveticker, Text).

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 30. August 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J99227
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung