Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Nasca – auf Spurensuche in der Wüste

In der Wüste des südlichen Peru wartet noch immer eines der grössten Archäologie-Rätsel auf seine Entschlüsselung: die riesigen Bodenzeichnungen der Nasca-Kultur (ca. 200 v. Chr. – 650 n. Chr.). Neue archäologische Untersuchungen erzählen nun von einer faszinierenden Gesellschaft, geprägt von Ritualen, Kunst, Musik und einem Alltag in einer der extremsten Klimaregionen unseres Planeten.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 4. Dezember 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 100.00
Code: 17W-0350-35
Dauer: 2x
Anmeldung bis: 24.11.2017
ReferentIn: Fux Peter




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung