Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Neuer Lektürekreis: Literaturklassiker des 20. ...

„Lieber als Arzt wollt ich Lehrer werden…“, sagt der Lehrer in Ödön v. Horvaths „Jugend ohne Gott“. In diesem Kurs lesen wir zwei bis drei kürzere, spannende Bücher gemeinsam in einer kleineren Gruppe und diskutieren darüber. In jedem Semester befassen wir uns mit einem anderen Motiv/Genre. Als erster Schwerpunkt stehen Romane und Novellen über die Schule im Zentrum.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 8. Januar 2019
Ort: Zürich
Preis: CHF 145.00
Code: 18W-0370-29
Dauer: 5x
Anmeldung bis: 29.12.2018
ReferentIn: Miloradovic-Weber Christa




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung