Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Online-Marketing und digitale Werbung

Internet und Digitalisierung haben die Mediennutzung und das Informationsverhalten grundlegend verändert. Für das Marketing bedeutet dies: Viele Zielgruppen sind nur noch über das Internet zu erreichen und digitale Werbemittel müssen die klassischen Kommunikationsmittel ergänzen oder ersetzen. – Online-Marketing und seine digitalen Instrumente sind auch kostengünstige Alternativen für Branding, Neukundengewinnung oder Kundenbindung. Wie das Internet als Kommunikations- und Verkaufskanal eingesetzt werden kann, zeigen zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 8. Februar 2019
Ort: Zürich, Riesbachstrasse 11
Preis: 590
Code: PM64.19.11
Dauer: 2 Mal
Anmeldung bis: 08.02.2019
ReferentIn: Deininger J.




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung