Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Online und Offline erfolgreich verbinden

Medienübergreifend erfolgreich mit Kunden kommunizieren

An Multi-Channel-Marketing führt heute kein Weg mehr vorbei. Mit crossmedialer Kommunikation erreichen Sie Ihre Zielpersonen über verschiedene Kanäle und führen sie mit kohärenten Botschaften von Touchpoint zu Touchpoint. Machen Sie sich in diesem Impulsseminar fit für das Zeitalter des Cross-Media-Marketings.


Inhalt
- Fachbegriffe: Cross-Media, Multi-Channel-, Cross-Channel-Marketing
- Wichtigste Kanäle und Einsatzmöglichkeiten, von Print bis Social Media
- Kanäle vernetzen: Print-to-Web, Tracking über mehrere Touchpoints, Marketingautomatisation, Personalisierung
- Verkauf: online und stationär verbinden
- Erfolgsfaktoren im Cross-Channel-Marketing
- Service: vom Call Center zum Customer Care Center
- CRM und PIM: Daten und Systeme für alle Kanäle
- Trends und Ausblick: Digitaler Wandel
- Diskussion: Ideen für aktuelle Projekte der Teilnehmenden


Ziele/Nutzen
Kunden informieren sich heute online und offline über diverse Kanäle, bevor sie eine Entscheidung fällen. In diesem Seminar
erfahren Sie, welche Medien, Technologien und Trends für Ihr Marketing wichtig sind und wie die die Cross-Media-Marketing-Kommunikation
effizient gestalten lässt.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Mittwoch, 1. März 2017
Ort: Zürich, Engimattstrasse 14
Preis: CHF 680.00
Code: 307
Dauer: 1 Tag
Anmeldung bis: 28.02.2017
ReferentIn: Thomas Elmiger, Leiter Beratung Internet, Stämpfli AG




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung