Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Oskar Kokoschka, der rätselhafte Rebell

Oskar Kokoschka (1886, Österreich - 1980, Schweiz), einer der wegweisenden Künstler des 20. Jahrhunderts, schockierte mit seinen frühen expressionistischen Porträts. Sein Werk war von der Avantgarde, von den politischen und sozialen Krisen seiner Zeit geprägt. In diesem Salon betrachten wir die diversen Schaffensphasen des Künstlers, seine Maltechniken, die Druckgrafik und auch seine Theaterstücke.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 11. Januar 2019
Ort: Zürich
Preis: CHF 90.00
Code: 18W-0360-53
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 01.01.2019
ReferentIn: Brentano-Motta Nicoletta




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung