Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

People- und Society-Journalismus - Grundlagen

People- und Society-Geschichten sind beliebter denn je. Ein Trend, der jungen JournalistInnen neue Möglichkeiten eröffnet: Sie können ein neues Genre erproben, zu spannenden Aufträgen kommen und ein Netzwerk zu Redaktionen und Verlagen knüpfen. Doch gerade solche Geschichten müssen professionell umgesetzt, gut geschrieben oder produziert sein. Der erste Kurstag konzentriert sich auf die Realisation von Gesellschaftsgeschichten im Print-, der zweite auf Beiträge im TV-Bereich. Lifestyle-Journalist Mark van Huisseling und «Glanz & Gloria»-Redaktionsleiterin Paola verraten den Kursteilnehmern die Geheimnisse ihres Handwerks.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 4. April 2019
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J96721
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich