Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Perspektiven

Wir wenden uns dem zu, was unser Herz heute höher schlagen lässt, was uns Sinn gibt. Zu was fühlen wir uns berufen in der Lebensphase des weisen älteren Menschen? Wie können wir das für die kommenden Generationen fruchtbar machen? Ein Werdegang, der zur Krönung unseres Lebens führen kann.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Mittwoch, 26. September 2018
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 18S-0220-34
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 16.09.2018
ReferentIn: Popp Ursula; Gasser Regula




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung