Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Philosophiesamstag. Geist in der Geschichte

G.W.F. Hegel polarisiert seit jeher: preussischer Staatsphilosoph, Weltgeist in Person, gemeiner Scharlatan, Proto-Faschist gar. Seine Schriften gelten allemal als unlesbar. Wir werden uns in dieser Veranstaltung nicht beirren lassen, sondern mit Genuss einen epochemachenden Philosophen und furiosen Schriftsteller kennenlernen. So wird sich dann auch nachvollziehen lassen, warum so manche Denkrichtung nach Skepsis und Verdammung ihn heute doch wieder ins Zentrum rückt.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Samstag, 5. Mai 2018
Ort: Zürich
Preis: CHF 95.00
Code: 18S-0310-61
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 25.04.2018
ReferentIn: Götz Martin




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung