Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Plausch-Hündelen 4

Die Plauschgruppe hat max. 6 Teilnehmer, daher kann intensiv auf jeden Hundehalter eingegangen werden. Vor allem werden alltägliche Situationen geübt und gefestigt. Regelmässig trifft man sich auch ausserhalb des Hundeplatzes, damit die verschiedenen Übungen auch in fremder Umgebung trainiert werden können - wie im Alltag! Intensiv wird am Abrufen, Warten, Leinenlaufen, Konzentrieren und der Kontaktaufnahme zum Hundeführer gearbeitet. Daneben erhält der Hundehalter aber viele Ideen und Tipps, wie er den Alltag und Spaziergang mit dem Hund spannender gestalten kann. Für Fragen bleibt vor oder nach der Lektion immer genügend Zeit. Das Wichtigste in der Plauschgruppe ist und bleibt der Spass an der Sache in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Jeder Hundeführer wird auf dem Stand abgeholt, auf dem er sich befindet und kann ohne Druck in seinem Tempo weiter arbeiten...

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Mittwoch, 7. Juni 2017
Ort: Altdorf UR, Atldorf und Umgebung
Preis: auf Anfrage
Dauer: 1 Stunde(n)
ReferentIn: Brigitta Hofmann, erfahrene Ausbildnerin




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung