Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Podcast Web only - Workshop für Radioleute

Der Hype rund um Podcasts hält an: das Spektrum an Podcasts als eigenständiges Format, als Web only- Angebot ausserhalb des linearen Radioprogramms, wird laufend grösser. Doch brauchen wir eigene Podcasts für unsere Radiostation? Wenn ja, wen wollen wir damit erreichen und wie viel Aufwand kostet uns das? Der Workshop befasst sich mit dem Podcast als eigenständiges Format abseits vom gängigen Radiobeitrag. Wir analysieren seine Eigenheiten und diskutieren, welche Möglichkeiten wir als Radiostationen im Podcast Bereich haben.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Mittwoch, 5. Dezember 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J99393
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich