Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Praxisabende Bioenergetik und TRE

Bioenergetik als Unterstützung im Selbstheilungsprozess. Die Kraft der Vibration spüren und nutzen.

Inhalt
Wie finde ich zu meinen echten Gefühlen? Was will mein Körper mir erzählen? Wie heile ich meine tiefen, unbewussten Verletzungen? Was verschafft mir Entlastung und Erleichterung?

Voraussetzungen
Ich bin offen, in einer Gruppe zu arbeiten! Ich möchte meinem Körper vertrauen lernen! Ich bin neugierig, mich zu entdecken! Ich verspüre Lust, meinen Körper ins vibrieren zu bringen!

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Freitag, 8. Dezember 2017
Ort: Zürich, Albisriederstr. 392a
Preis: CHF 160.-
Dauer: 4 Abende, freitags
ReferentIn: Gerlinde Ladera




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung