Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Profikurs 4: Von Grund auf ideal planen

Am besten gleich von Anfang an

Ein Neubau stellt die Weichen für das zukünftige Leben.

Wenn lange nach der Neubauplanung das Haus endlich fertig erstellt ist, sagen die meisten: „Jetzt wüssten wir, was wir wirklich brauchen – eigentlich sollten wir noch einmal beginnen.“ Wenn Feng Shui von Anfang an integriert wird, können viele Fehlentscheidungen verhindert werden. Und das Erstaunliche ist, dass es meist sogar kostengünstiger wird.

Weil Architektur und Einrichtung die Bewohner nachhaltig prägen, lohnt es sich, Feng Shui von Anfang an zu integrieren.

 

Inhalt:

Von Grund auf ideal planen

Neubauten auf die Bewohner ausrichten.

Wo kommt die Treppe hin, wo liegt die Küche am besten, welcher Raum eignet sich am idealsten für welchen Bewohner? Beim Planen eines Um- oder Neubaus gibt es viele Aspekte zu beachten. Lage, Form, Ausrichtung, Zufahrt, Raumkonzept, Eingang, Materialisierung, u.a. All dies lässt sich nach den Feng Shui Konzepten zur Unterstützung der Bewohner optimal definieren.

Die ersten Pläne eines Neubau-Projekts sind der beste Moment für ein Feng Shui Konzept.

 

Lernziel
Hier werden das Vorgehen und die Feinheiten der professionellen LebensRaum-Beratung im Wohn- und Geschäftsbereich vermittelt. An verschiedenen Projekten wird im Team und auch einzeln die Anwendung vertieft und gezielt geübt.

 

Voraussetzungen
Das Basis-Modul und das Fach-Modul der LebensRaum-Ausbildung oder einer Schule mit vergleichbaren Lerninhalten.

 

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 5. Juli 2019
Ort: Meggen, Ebnetweg 1
Preis: CHF 520.-
Code: Profikurs 4
Dauer: 2 Tage
Anmeldung bis: 21.06.2019
ReferentIn: Dominik F. Rollé




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich