Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Projektmanagement

Jede Sendung ist ein eigenes Projekt. Radioschaffende können aber auch über eine einzelne Sendung hinaus, redaktions- oder senderübergreifend oder mit externen PartnerInnen Projekte lancieren. Projektarbeit ist meist spannend, man betritt damit oft auch Neuland. Entsprechend gross sind die Risiken, Fehler zu machen. Um diese zu minimieren, sollte ein Projekt organisatorisch professionell aufgebaut werden.

Eine Grundlage dazu bietet dieser 3-tägige Kurs mit zwei Stunden nachfolgenden Coachings. Stichworte dazu sind: Projektinitialisierung, Projektplanung, Projektsteuerung, Projektinformation und Projektdokumentation. Projekte können sehr unterschiedlich sein, die Basis des Projektmanagements bleibt sich jedoch gleich.


Reduzierter Tarif für Mitglieder von UNIKOM-Radios.

 

Weitere Informationen unter: www.klippklang.ch

 


Radioschule klipp+klang
Zürich
Datum: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Preis: CHF 750.-
Dauer: 3 Tag(e)
ReferentIn: diverse




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich