Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Radio in sozialen Medien - Grundlagen

Instagram, Facebook oder WhatsApp: Social Apps bieten Radiomachern die Möglichkeit, noch unmittelbarer mit Hörerinnen und Hörern in Kontakt zu treten. Doch wie erreicht man seine Zielgruppe wirklich? Und was bringt das meiner Sendung?Anhand aktueller Fallbeispiele von Schweizer Radios werden Dos and Don'ts und aktuelle Social-Media-Trends diskutiert. Der Workshop zeigt handwerkliche Kniffs, mit denen die Reichweite auf Social Media gepusht werden kann – auch ohne Clickbait und Cat Content.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Montag, 24. September 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J97682
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung