Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Radio-Interview - Grundlagen

Was macht ein gutes Radio-Interview aus? Nicht nur «was» gesagt wird, sondern «wie» es gesagt wird, gibt Aufschluss über Person und Thema. Wie schaffen wir es, von der befragten Person nicht nur klare, sondern auch attraktive Aussagen zu erhalten? Wie viel Vorbereitung und Vorwissen ist nötig, um die «richtigen» Fragen zu stellen? Wo helfen Gefühl und Intuition weiter? Wir analysieren, üben und legen uns Tipps und Tools zurecht, um auch unter Zeitdruck zu aussagekräftigen Interviews zu kommen.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 27. Mai 2019
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J96460
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung