Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Recherche II - In die Tiefe recherchieren

In diesem Workshop helfen erfahrene Recherchejournalisten, die entscheidende Idee für eine Recherche zu finden, die richtigen Thesen zu entwickeln und mit effizienten Techniken eine Recherche auch gegen Widerstand ins Ziel zu bringen. Oder zu erkennen, wann eine Story nicht zustande kommt. _Wie finde ich Stories? _Wie recherchiere ich zielgerichtet – auch wenn mir die Redaktion kaum Zeit dazu lässt?_Erfolgreiche Recherchetechniken von Hidden Web über Zugang zu amtlichen Dokumenten bis Dokumentation komplexer Recherchen in der Praxis.Achtung: Zwischen den Kurstagen sind Zusatzarbeiten nötig. Bitte reservieren Sie sich Zeit dafür.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 23. Oktober 2017
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J84338
Dauer: 3 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung