Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Rechtspopulistische Parteien und der neue Natio...

Der Erfolg neuer rechtspopulistischer Parteien hat zu weitreichenden Veränderungen der Politik in europäischen Demokratien geführt. Wie jedoch lässt sich der Erfolg dieser Parteien erklären, welche Auswirkungen hat er und wie gestaltet sich im Angesicht dieser Erfolge das generell schwierige Verhältnis zwischen Nationalstaaten und EU? Gefährdet er gar den demokratischen Prozess an sich?

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 28. Januar 2019
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 18W-0320-15
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 18.01.2019
ReferentIn: Abou-Chadi Tarik




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich