Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Rhythmus auf Djembé & Conga, wer laufen kann, k...

Spielen mit Puls und Rhythmus

Jeder Mensch hat den Pulsschlag in sich, alle mögen bestimmte Rhythmen und Tempi. Wer laufen kann, kann trommeln! Wir spielen in kühlen Jahreszeiten im alten Bauernhaus vor dem Feuer im Schwedenofen.

Seit mehr als 25 Jahren erteile ich Unterricht für Djembé, Conga und Perkussion in Gruppen. Das gemeinsame Trommeln schafft einen wunderbaren Raum um einzutauchen, Teil von einem Ganzen zu werden.

Einfache technische Grundlagen ermöglichen ein schnelles Mitspielen. Die Teilnehmer/innen lernen traditionelle sowie aktuelle Rhythmen kennen.
In der Kleingruppe von 3 - 6 Personen ist der individuelle Unterricht gewährleistet. Bitte bei Interesse jetzt anmelden.

Lernziele
Rhythmen auf Perkussionsinstrumenten wie Djembé, Conga, Cajon, Basstrommeln etc. spielen. Einführung in einfache technische Handhabung der Instrumente.

Voraussetzungen
Keine speziellen Voraussetzungen

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 21. August 2018
Ort: Erstfeld, Kirchgasse 30
Preis: CHF 210.-
Dauer: 7 Lektionen
Anmeldung bis: 11.08.0018
ReferentIn: Yvonne Läubli




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung