Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

S1708 Bin ich noch personzentriert?

Die Fragen "bin ich noch personzentriert?" oder "was mache ich eigentlich in den Stunden mit den Leuten?" tauchen immer wieder auf. Dieses Seminar soll eine Standortbestimmung ermöglichen, indem wir an konkreten Beispielen aus der täglichen Arbeit reflektieren, was unsere Interventionen mit dem Personzentrierten Ansatz zu tun haben oder was auch noch möglich wäre. Es soll eine Verbindung von Theorie mit der täglichen Praxis passieren, so dass wir auch Leuten aus anderen Therapierichtungen gegenüber besser erklären können, was wir im Personzentrieren Ansatz tun. Dieses Seminar soll, da wir genügend Zeit haben, auch ein vertiefteres und bewussteres Einlassen auf einzelne Fälle ermöglichen, als es manchmal in der Gruppensupervision drin liegt. Der Fokus soll vor allem auf dem Verstehen des inneren Bezugsrahmens der KlientInnen liegen. 

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Freitag, 15. September 2017
Ort: Pfäffikon SZ, Sonnhalde, Sonnhalde 9
Preis: CHF 800.00
Code: S1708
Dauer: 3 Tage, 22 Lektionen
Anmeldung bis: 28.08.2017
ReferentIn: Walter Joller, Ausbilder und Supervisor pca.acp




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung