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Sales Advantage, Bern

Nutzen Sie Ihr Potenzial und erarbeiten Sie Schritt für Schritt einen fundierten Verkaufsprozess. Sie bauen sich so tragfähige Kundenbeziehungen auf, welche die Basis für profitable Verkaufszahlen sind.

Zielgruppe
Menschen, die in Kundenkontakt stehen und erfolgreich Abschlüsse erzielen wollen.

Inhalte

  • Die fünf Schlüsselfaktoren zum Verkaufserfolg
  • Neue Kunden identifizieren und Kontakte knüpfen
  • Gezielter Umgang mit Referenzen
  • Glaubwürdigkeit durch die richtigen Aussagen stärken
  • Kaufmotive des Kunden ergründen
  • Chancen für Zusatzverkäufe identifizieren
  • Sechs Taktiken für die Bewirkung einer positiven Reaktion
  • Einwände klären und entkräften

Ihr Gewinn
Sie gestalten Ihr Verkaufsgespräch wirkungsvoller und kommen häufiger zu positiven Abschlüssen. Souverän gestalten Sie Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen auf rationaler und emotionaler Ebene und steigern professionell und glaubwürdig die Kundenbindung und Abschlussquote.

8-wöchiges Intervalltraining (8 Nachmittage, je 1 Nachmittag pro Woche).

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Dienstag, 21. März 2017
Ort: Bern, Bern, Novotel Bern Expo
Preis: CHF 2800.00
Code: VT
Dauer: 8-wöchiges Intervalltraining
ReferentIn: Martin Fischer




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

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