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Sales Advantage, Lausanne

Ziel
Nutzen Sie Ihr Potenzial und erarbeiten Sie Schritt für Schritt einen fundierten Verkaufsprozess. Sie bauen sich so tragfähige Kundenbeziehungen auf, welche die Basis für profitable Verkaufszahlen sind.

Zielgruppe
Menschen, die in Kundenkontakt stehen und erfolgreich Abschlüsse erzielen wollen.

Inhalte

Die fünf Schlüsselfaktoren zum Verkaufserfolg

Neue Kunden identifizieren und Kontakte knüpfen

Gezielter Umgang mit Referenzen

Glaubwürdigkeit durch die richtigen Aussagen stärken

Kaufmotive des Kunden ergründen

Chancen für Zusatzverkäufe identifizieren

Sechs Taktiken für die Bewirkung einer positiven Reaktion

Einwände klären und entkräften

Ihr Gewinn
Sie gestalten Ihr Verkaufsgespräch wirkungsvoller und kommen häufiger zu positiven Abschlüssen. Souverän gestalten Sie Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen auf rationaler und emotionaler Ebene und steigern professionell und glaubwürdig die Kundenbindung und Abschlussquote.

 

8-wöchiges Intervalltraining (8 Nachmittage, je 1 Nachmittag pro Woche).

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Dienstag, 2. Mai 2017
Ort: Lausanne, Lausanne, Hotel Ibis
Preis: CHF 2800.00
Code: VT
Dauer: 8-wöchiges Intervalltraining
ReferentIn: Yvan Girard




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

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