Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Satire, Kolumne, Glosse – Die grosse Kür

Glossen, Kolumnen, satirische Texte: Sie dürfen alles sein – nur kein Bericht und noch weniger ein Kommentar. Ohne spitze Feder, mit der man oft genug die Grenzen des guten Geschmacks ankratzt, geht es nicht. Doch wer es allen rechtmachen will, hat schon verloren. Wir lernen in diesem Kurs, unsere Welt und vor allem uns selbst aus Distanz zu betrachten, ungeahnte Zusammenhänge herzustellen und das Absurde im scheinbar Normalen zu entdecken. Die reine Kür: auf zum journalistischen Doppel-Flip!

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 26. September 2017
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J84657
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung