Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Schauplatz und Feature (Text) - Grundlagen

Wir zeigen, üben, schreiben, analysieren zwei verwandte, sehr attraktive journalistische Formen: den Schauplatz, der vom Szenischen lebt, der eine kleine Geschichte erzählt - und dem Feature, das szenische mit analytischen Elementen kombiniert. Wir zeigen die Theorie und gehen auf Details ein wie Anfänge, Ich-Form ja oder nein, die Sprache der Beschreibung, das richtige Zitieren. Ihr recherchiert einen Schauplatz oder ein Feature, schreibt mit unserer Hilfe und besprecht das Resultat detailliert im Plenum.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Mittwoch, 14. November 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J91203
Dauer: 3 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung