Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Schreiben mit Biss - kreativ, präzise & umgänglich

Wir alle kennen dieses Gefühl, wenn wir beim Lesen eines Textes alles um uns herum vergessen. Wir tauchen ein, reisen im Kopf um die Welt und haben plötzlich Hühnerhaut - oder verstehen komplexe Zusammenhänge, weil die Sprache so treffend und zugänglich ist. Aber wie erzeugt man einen Sog? Wie schreibt man bildhaft, aber nicht plump; unterhaltend, aber nicht geschwätzig; präzis aber nicht trocken? Der Kurs «Schreiben mit Biss» richtet sich an all jene, die im Berufsalltag viel schreiben und sich darin verbessern wollen; die bereit sind, ihre Texte zu hinterfragen und auseinanderzunehmen – und die mit ihren Texten eine Wirkung bei ihren Lesern erzielen wollen.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 4. März 2019
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: K100723
Dauer: 3 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung