Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Schutzengel-Seminar

In diesem Seminar hast du die Möglichkeit im inneren Tempel von Atlantis deinen Schutzengel zu fühlen, hören und wahrzunehmen. Er lädt dich ein, durch seine Energieschwingungen Licht in dein Leben zu bringen, damit du deinen Lebensweg besser und klarer sehen kannst.
Du erlangst die Fähigkeit, mit deinem Schutzengel in Kontakt zu treten und seine Energie in deiner Aura aufzunehmen. Dieses Erlebnis kannst du danach jederzeit wiederholen, solltest du die Energie deines Schutzengels oder auch seinen Ratschlag in einer schwierigen Situation besonders gebrauchen. Mit der Schutzengel-Einweihung erhältst du mehr Lebensenergie und Licht in dein Energiefeld. Auf diese Weise wirst du viele positive Veränderungen erfahren. In spiritueller Hinsicht ist die Schutzengel-Weihe eine spirituelle Seelenentwicklung, das heisst, dass du in der Akasha-Chronik eine Reifestufe höher kommst.

Dieses Seminar ist unterteilt in 3 Einweihungen und beinhaltet alle Schulungsunterlagen.

Mehr Infos auf: www.engel-therapeutin.ch

 

Ich freue mich dich auf deinem Seelen-Entwicklungsweg zu beleiten!

In HerzLicht - Manuela

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Sonntag, 24. September 2017
Ort: Bürglen UR
Preis: auf Anfrage
Dauer: 15 Lektionen




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung