Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Selbstmarketing als Sozialbegleiter/in

Es erfolgt eine persönliche Standortbestimmung und es wird Hilfe bei der Stellungssuche geboten:  Auseinandersetzung mit dem Berufsbild, der eigenen Berufsidentität und den persönlichen und fachlichen Kompetenzen als Sozialbegleiter/in. Wie positioniere ich mich im Arbeitsmarkt als Sozialbegleiter/in? Wie erstelle ich einen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben? Wie gehe ich vor für eine erfolgreiche Initiativbewerbung? Input und Feedback zum eigenen Bewerbungsdossier.

Zielgruppe: Aktive und künftige Studierende der Schule für Sozialbegleitung sowie ausgebildete Sozialbegleiter/innen, die sich auf dem Arbeitsmarkt als Sozialbegleiter/innen optimal positionieren wollen.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Samstag, 1. Dezember 2018
Ort: Zürich, Ausstellungsstrasse 36
Preis: 250.- Franken inkl. Kursunterl.
Dauer: 1 Tag
Anmeldung bis: 06.11.2018
ReferentIn: S.Baumgartner, Sozialpäd. HF / S.Frei, Studien-/Laufbahnberatung




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich