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Seminar Einführung in das Beschwerdemanagement

Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeitende in den Bereichen Qualitäts-, Produkt- und Kundenmanagement sowie Kundenkommunikation und Vertrieb, die ein wirksames Beschwerdemanagement zur Kundenbindung in ihrem Unternehmen etablieren wollen.

Inhalte
- Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit
- Beschwerdemanagementprozesse und Instrumentarien
- Beschwerden als konstruktive Kundenanregung für Service- und Produktverbesserungen erkennen und nutzen
- Monitoring und Reporting von Beschwerden (PDCA)

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
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Datum: Mittwoch, 28. September 2016
Ort: SAQ-QUALICON AG, Riggenbachstrasse 8, 4600 Olten, 4600 Olten
Preis: CHF 700.00
Code: M-QPM-EBM-16-3
Dauer: 1 Tag(e)




 

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