Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Seminar Power Day E-Commerce: Der erfolgreiche ...

Sie haben ein tolles Produkt und wollen es im Internet verkaufen? Oder wollen online neue Märkte erschliessen, haben aber nicht viel Zeit? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige. An diesem Tag werden die zentralen Erfolgsfaktoren für einen Onlineshop vorgestellt und Sie erhalten das Rüstzeug, um diesen aufzubauen! Anhand von Ihren Konzepten und Fallbeispielen vertiefen Sie das Gelernte. Das Seminar findet im YellowCube, der logistischen Komplettlösung der Schweizerischen Post statt. Hier spürt man den Geist des Onlinehandels und erlebt, wie viele Räder für den perfekten Kundenservice ineinandergreifen müssen.

Inhalt

  • Konzeption und Planung einer Onlineshoplösung
  • Die Inhalte für eine funktionierende E-Logistik
  • Onlinemarketing, um Kunden in den Webshop zu bringen
  • Online Payment: Zahlungsmöglichkeiten, Bonitätsprüfung, Rechnung
  • Erfolgreiche Webshops analysieren und diskutieren

Lernziele

Die Absolventinnen und Absolventen

  • kennen die wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Onlineshoplösung
  • legen den Logistikprozess bis zum Kunden fest, inkl. Auslandslieferungen
  • definieren die Zahlungsmöglichkeiten
  • entwickeln die Kundengewinnungsstrategien: SEO, SEA, AdWords etc.
  • sprechen mit Expertinnen und Experten aus der Praxis

Zielpublikum

Unternehmerinnen und Unternehmer, die erfolgreich online verkaufen wollen

  • Marketingverantwortliche, die Online Sales kennenlernen wollen
  • Startups, die ihren Onlineshop planen

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 14. Juni 2018
Ort: Oftringen, Roggenstrasse 5
Preis: CHF 490
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung