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Servicekultur als Wettbewerbsvorteil

Punkten Sie mit gelebter Wertschätzung, Qualität und wirtschaftlichen Lösungen

Kompetenz, Standardprozesse zur Qualitätssicherung und Optimierung der Effizienz reichen nicht aus, um Kunden zu begeistern. Es sind vor allem die kleinen Gesten der Wertschätzung und Aufmerksamkeit, mit denen Sie grosse Wirkung bei Ihren Kunden erzielen. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie durch die Kunst des gezielten Perspektivenwechsels die Servicekultur und damit die Wettbewerbsfähigkeit erfolgreich verbessern können.

Ihr Praxis-Nutzen
  • Sie kennen die 3 Grundsätze der Servicekultur, die 5 Disziplinen der lernenden Organisation nach P. Senge und reflektieren Ihre Situation.
  • Sie entwickeln anhand von Praxisbeispielen ein Sensorium, wie Sie bereits mit kleinen Optimierungen grosse Wirkung im Kundenkontakt erzielen.
  • Sie lernen Methoden und Tipps kennen, wie Sie die Servicementalität steigern und kreative Lösungen entwickeln.
  • Sie erfahren, was die typischen Servicekiller sind und wie Sie Ihr Repertoire mit guten Beispielen bereichern
Seminarleitung

Petra Rüegg, Petra Rüegg, Sparringpartnerin, BusinessCoach und Projektleiterin, ist darauf spezialisiert, Marketing- und Ausbildungsprojekte zur Förderung und Stärkung der Servicekultur in Unternehmen zu konzipieren und zu begleiten.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Dienstag, 5. Juni 2018
Ort: Zürich, ZWB
Preis: CHF 940.-
Code: 81311-2011
Dauer: 1 Tag(e)




 

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