Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Servicetechniker HFA Heizung

Unsere Seminare sind zielgerichtet, auf den erfolgreichen Abschluss der Prüfung und auf die Weiterbildung zum Servicetechniker HFA Heizung. Dank unserem umfangreichen Praxislabor erhalten Sie eine einzigartige, praxisbezogene Ausbildung. An den installierten und betriebsfähigen Anlagen und Bauteilen wird die theoretische Wissensvermittlung unmittelbar praktisch umgesetzt.
Die berufsbegleitende Ausbildung ermöglicht eine umfassende, theoretische und praktische Weiterbildung zum Servicetechniker HFA Heizung.

BERUFSBILD
Der Servicetechniker HFA Heizung ist ein ausgebildeter Heizungsmonteur, der sich für Service-; Wartungs-; Unterhalts-; und Reparaturarbeiten weitergebildet hat. Er ist in der Lage Störungen zu lokalisieren, zu analysieren und zu beheben. Er führt Reparaturen fachgerecht und effizient aus. Der Servicetechniker HFA Heizung ist gewandt im Umgang mit Kunden und Auftraggebern und kann entsprechend kommunizieren. Seine Arbeitsweise ist sauber und er kennt die notwendigen Massnahmen damit die Arbeitsstelle wieder in tadellosem Zustand verlassen wird. Er ist in der Lage, Anlagen energetisch zu beurteilen und den Kunden über mögliche Energiesparmassnahmen zu beraten. Mit den erworbenen Kenntnissen kann er Anlageoptimierungen anregen, begründen und einleiten. Der Servicetechniker HFA Heizung ist Repräsentant seines Arbeitgebers und oftmals Bindeglied zum Kunden.

AUSBILDUNGSZIEL
Weiterbildung von Fachleuten zu qualifizierten Servicetechnikern HFA für Heizungsanlagen in Theorie und Praxis. Wir vermitteln ergänzende Kenntnisse zur Grundausbildung, welche für die Ausübung der Tätigkeit als Servicetechniker HFA Heizung relevant sind. Die Seminarteilnehmer können fachgerecht kommunizieren, über alternative Energiesysteme Auskunft geben und sind in der Lage Energielecks festzustellen und beraten Kunden für Energiesparmassnahmen, Optimierungen und erneuerbare Energien.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Samstag, 5. November 2016
Ort: Reiden, Wiggermatte 16
Preis: CHF 4366.00
Code: 1692
Dauer: 1 Jahr(e)




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung