Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Singe, was ist (Voicing©): Einführungs-Wochenende

Wir möchten alle gerne singen, denn wir wissen instinktiv, wie schön und befreiend das Singen ist. Singen ist ein Geburtsrecht, und jedeR kann singen und die unglaubliche Kraft des Gesanges erfahren. Viele von uns trauen sich das jedoch nicht zu.

Das Voicing© ermöglicht dir das Erforschen dieser Zusammenhänge: Wir begeben uns auf eine Forschungsreise zu verschiedenen Teilen unserer Innenwelt, geben diesen eine Stimme und lassen sie in freiem Gesang erklingen. Auf dieser Reise lassen wir uns vom indischen Chakra-Modell leiten. Die Chakras dienen als eine Art Landkarte, mit deren Hilfe wir bekannte und unbekannte Gebiete in unserem Innern besuchen und im Gesang ausdrücken. Die zugehörigen zentralen Themen, Musik und gezielte Körperübungen unterstützen das Aktivieren bestimmter Zonen und Chakras.

Der Hauptakzent liegt darauf, dem aktivierten inneren Erleben Ausdruck zu verleihen und die Achtsamkeit für die Wirkung der Stimme zu schärfen.

 


StimmRäume / Bea Mantel
St. Gallen
Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Samstag, 16. Juni 2018
Ort: St. Gallen
Preis: CHF 310.-
Code: Kurs 2/2018
Dauer: Wochenende (Sa + So)
Anmeldung bis: 26.05.2018
ReferentIn: Bea Mantel




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung