Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Social-Media-Marketing – Einführung

Neben der«klassischen» Kommunikation bieten Social Media wie Facebook, Twitter oder Google+ neu Unternehmen und Marketing-Verantwortlichen zusätzliche Möglichkeiten in der Kommunikation mit ihren Zielgruppen. Gezeigt wird, wie Social Media funktionieren und wie Unternehmen Seiten bzw. Profile auf ausgewählten Social-Media-Plattformen erstellen und diese in ihrer Marketing-Kommunikation einsetzen.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Dienstag, 23. Oktober 2018
Ort: Zürich, Riesbachstrasse 11
Preis: 270
Code: PM66.18.51
Dauer: 2 Mal
Anmeldung bis: 23.10.2018
ReferentIn: Deininger J.




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung