Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

SOL Dach 2018

Die ZUKUNFT ist JETZT und du bis LIVE mit dabei. An dieser SOLDACH Konferenz gestalten wir die Zukunft im Jetzt zusammen, direkt und ungeschminkt, überraschend und inspirierend. Zusammen in Echtzeit mit Kunden, mit Teams und Organisationen.

Die Arbeitswelt steht Mitten in einem faszinierenden Veränderungsprozess und hat völlig neue Herausforderungen zu meistern. Während der SOLDACH 2018 gestalten wir gemeinsam die Zukunft, selbstorganisiert und lösungsfokussiert. Die Zeit der Digitalisierung, Globalisierung und des demographischen Wandels stellt den Wert von Wertschätzung, Ressourcen- und agilem Lösungsfokus noch mehr ins Zentrum. Genau dabei unterstützen wir Führungskräfte und ganze Organisationen.

Wie in einem „Co-working-Space“ laufen an diesen 3 Tagen engagierte lösungsfokussierte Arbeitsprozesse zusammen – inspirieren sich gegenseitig und profitieren voneinander: Einerseits individuell, andererseits kannst du mit deinen eigenen Projekten oder deinem Team weiterkommen.

SOLworld DACH bewegt die deutschsprachige Lösungsfokussierte Gemeinschaften seit 2014. Nun laden wir dich zu diesem vierten Event ein, der erstmals in der Schweiz stattfinden wird.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 1. Juni 2018
Ort: Weggis
Preis: CHF 360.- / Early Bird
Code: SOL Dach
Dauer: 01./02. Juni 2018
ReferentIn: Kati Hankvoszky, Anna-Julia Szabó und Jérôme Koopmann




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung