Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Spanisch Sprachaufenthalte in Argentinien

Argentinien war schon immer ein gastfreundliches Land. Seine multikulturelle Mischung aus Italienern, Spaniern, Libanesen, Syriern und allen denen, die Europa zu den landlosen Bauern zählte, macht dieses riesige Land zu einer kosmopolitischen Wiege. Wenn Argentinien als ein Stück der Alten Welt im Exil angesehen wird, dann ist dies kein Zufall. Das argentinische Leben spielt sich nicht nur in den Städten, sondern auch in seinen Provinzen ab. Im Norden grünt eine grosszügige Pampa. Auch wenn Argentinien aus gastronomischer Sicht nicht als Paradies für Vegetarier bezeichnet werden kann, werden letztere sicherlich dem einen oder anderen Stück Rindfleisch aus lokaler Produktion, mit denen die Teller oft gefüllt sind, nicht widerstehen können. Wieder Alle werden es schätzen, ausgezeichnete lokale Weine zu geniessen, die zu den nationalen Spezialitäten gehören. Dem Genuss dieses Getränks haben zwei Protagonisten der Landesgeschichte, dessen besten Botschafter, der Schriftsteller Jorge Luis Borges und der Fussballer Diego Armando Maradona, nie abgeschworen.

Detaillierte Informationen zu allen Destinationen, Kursen, Unterkünfte und Kosten finden Sie auf dem untenstehenden Link "Weitere Kursinfos".

Gerne beraten wir Sie auch bei einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch in einem unserer Büros: Zürich, Bern, Luzern, Basel, St. Gallen, Winterthur, Aarau, Freiburg +41 (0)44 397 17 00

 

Weitere Kursinfos  


Datum: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Preis: auf Anfrage
Dauer: 1 - 48 Wochen




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2016 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung