Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Sprache lernen und verstehen

Für Menschen ist es selbstverständlich, dass sie Sprache erwerben, verstehen und sprechen können. Doch wie kommt die Sprache in den Kopf? Oder war sie etwa schon vor der Geburt dort präsent? Wer übersetzt im Gehirn Laut- oder Schriftsprache in die Sprache des Gehirns? Warum fällt es uns mit zunehmenden Alter immer schwerer, Fremdsprachen zu lernen? Warum ist Lesen lernen so viel schwieriger als Sprechen lernen?

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Mittwoch, 30. Januar 2019
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 18W-0220-14
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 20.01.2019
ReferentIn: Meyer Martin




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung