Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Sterben in Würde

Wohl jeder Mensch wünscht sich, einmal in Würde sterben zu dürfen. Die Vorstellungen, was Würde im Sterbeprozess heisst, sind aber sehr individuell. Es geht jedoch immer um Autonomie und Fürsorge, um Verantwortung und Gelassenheit. Auch die Angebote für würdevolles Sterben gehen weit auseinander und lassen uns eine Wahlfreiheit.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Mittwoch, 15. November 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 17W-0220-05
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 05.11.2017
ReferentIn: Kunz Roland




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
Access MBA Zürich