Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Storytelling (für Radio) – Vom Anfang, der Mitt...

Gute Geschichten bleiben einem im Gedächtnis. Lasst uns deshalb gute Geschichten erzählen! Auch als JournalistIn! Wir machen uns während des Kurses auf die Suche nach dem 'Erzähler'; überlegen uns, was 'Dramaturgie' heissen könnte; probieren allerlei Tricks, wie wir noch näher an die Zuhörenden herankommen könnten – damit sie sich an unsere Geschichten erinnern!

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 31. August 2017
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J84440
Dauer: 3 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung