Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Storytelling im Sportjournalismus - Vertiefung

Im Sportjournalismus tätig zu sein, ist ein Geschenk: Der nächste Wettkampf, das nächste Spiel ist immer nur einen Tag entfernt. Zu berichten gibt es also immer etwas. Nur – wie schaffen wir es, die Geschichten, die uns zu Füssen liegen, so aufzuschreiben, dass sie gelesen werden wollen? Wir schaffen es, indem wir andere Wege suchen, solche, die noch nicht x-fach gegangen worden sind, und indem wir Geschichten erzählen, die überraschen, berühren, nachdenklich machen. Wir schauen uns gelungene und weniger gelungene Beispiele an, wir suchen neue Zugänge und probieren sie aus.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 4. September 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J97465
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung