Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Storytelling im Unternehmen verankern - Hürden ...

Geschichten wirken! Doch was Kommunikatoren klar ist, stösst in Unternehmen oft noch auf Widerstand oder Unverständnis – von der Geschäftsleitung bis hin zum Mitarbeiter. Dass Resultat ist dann Kommunikation nach Schema F, auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht. Doch Kommunikation, die keine Reibung bietet, erzeugt keine Aufmerksamkeit und Überzeugungskraft. Der eintägige Kurs behandelt die häufigsten internen Barrieren für Storytelling-Formate und zeigt auf, mit welchen Strategien man aus Skeptikern echte Unterstützer machen kann.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Mittwoch, 1. Mai 2019
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: K102411
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung