Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Storytelling mit Bildreportagen - Fotostrecken ...

Mit mehreren Bildern kann man nicht nur illustrieren, sondern auch Geschichten erzählen. Dazu braucht es aber ein gutes Gespür für den Bildrhythmus und den roten Faden durch die Geschichte.Der Kurs gibt einen vertieften Ein-/Überblick zum Thema Bildreportage auf Papier und im Netz. Überblick zu Formen und Erzählstrategien von Bildreportagen anhand aktueller Formate. Mit den von den Teilnehmern mitgebrachten Aufgabestellungen aus dem Berufsalltag wird eine Bewertung der Potentiale für webbasierte Bildstrecken vorgenommen und diskutiert. Recherchieren, erarbeiten und diskutieren einer konkreten und exemplarischen Bildstrecke in Kleingruppen.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 2. November 2017
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: K89573
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung