Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Storytelling – Vom Anfang, der Mitte und dem Ende

Leser lieben Geschichten, denn Geschichten erreichen Herz und Verstand. Storytelling verwandelt News und Fakten in ein Leseerlebnis, das Spuren hinterlässt. Und zwar gerade dann, wenn ein Thema wenig spektakulär zu sein scheint. Der Kurs vermittelt Handwerkszeug: wie entdecke ich die Geschichte im Thema, wie finde ich die richtigen Figuren, wie schaffe ich Spannung? Und was können Journalisten von Drehbuchschreibern lernen?

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Montag, 28. August 2017
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J84434
Dauer: 4 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung