Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

stress away®-Retreat «Ausgestresst»

Auftanken, erholen, weiterbilden – für Körper, Geist und Seele

Dieser Retreat ist nur für dich – Erschaffe heute deine Wirklichkeit von morgen! Er schenkt dir Entspannung und nährt dich gleichzeitig mit Wissen, das dein zukünftiges Leben bereichert. Fern weg vom Alltag an einem Kraftort der Natur tankst du Lebensenergie. Du erlebst, wie positiv sich Stressregulation in deinem Berufsalltag auswirkt und kannst dich während zwei Tagen auf dich und dein Empowerment konzentrieren.

Dieses Weekend-Seminar wird dich anregen und dein Leben verändern. Es nimmt dich mit auf eine inspirierende Reise zu deinem «starken Ich» und zeigt dir alles, was du über Resilienz wissen musst. Du wirst zum Schöpfer deines Lebens.

Mit vielen praktischen Tipps, wirkungsvollen Kurzübungen und lebhaften Geschichten – aus dem reichen Erfahrungsschatz der stress away®- Expertin.

Nach diesem Weekend wirst du die Veränderungen spüren können. Lebensfreude, Kraft und Wachstum werden wieder im Mittelpunkt deines Lebens stehen. Du gewinnst ein neues Leben, indem du immun gegen Stress wirst. Stress war gestern, hier kommt das Leben!

 

Für wen ist dieser Retreat ein Gewinn

Alle Menschen, die trotz hoher Anforderungen leistungsfähig und gesund bleiben wollen und für einmal aus der Getriebenheit des Alltags aussteigen und ihre innere Ruhe finden wollen.

Menschen, die gestresst oder ausgelaugt sind und das in Zukunft ändern möchten – sei es, um mit Dingen abzuschliessen, um mit einer aktuellen Situation besser umzugehen oder um neue Ziele und Visionen zu verwirklichen.

Menschen, die ihre persönliche Stressbewältigungsstrategie für ihren fordernden Berufsalltag unter professioneller und motivierender Leitung erarbeiten möchten. Menschen, die ein Weekend nutzen möchten, um Energie aufzutanken und die innere Mitte zu stärken.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig

Gleich anmelden unter www.stressaway.ch

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Samstag, 17. November 2018
Ort: Männedorf
Preis: 760.00 (Frühbucher - 20.1.18)
Dauer: 2 Tage mit Übernachtung
Anmeldung bis: 14.11.2018
ReferentIn: Evi Giannakopoulos, Stress-Expertin und Ausbilderin mit eidg. FA




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung