Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Supervision Bewegtes Brain-Training

Um ständig am Puls der Zeit zu sein, seine Erfahrungen auszutauschen und neue Inputs zu bekommen brauchen wir Expertenweiterbildungen. Jeder einzelne Trainer sammelt persönliche Erfahrungen, stützt sich auch diesen ab und versucht immer und immer wieder sein Bestes zu geben. Um diesen Erfahrungsschatz durch den Blickwinkel anderer Experten zu erweitern, nutzen wir unseren Weiterbildungscircel.

Nachdem wir persönliche Themen einzelner Trainer angeschaut, neue Lösungen für bestimmte Situationen gefunden und uns ausführlich über die Leitungskompetenz unterhalten haben, gehen wir in den Ausblick und erwerben neues Wissen in Bezug auf eine neue Thematik. Die Leiter werden in einen neuen Themenzyklus eingeführt und dahingehend geschult. Danach sind sie fit, den neuen Zyklus umzusetzen und zielgerichtet anzuleiten.

Programm

16-18 Uhr Einführung in einen Themen Zyklus für Bewegtes Brain-Training 

18-20 Uhr Intervision

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Mittwoch, 19. September 2018
Ort: Zürich, Albisriederstrasse 226
Preis: CHF 129.00
Code: SBB-1809
Dauer: 4 Stunden
Anmeldung bis: 18.09.2018
ReferentIn: Sabrina Erni




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung