Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Systemische Aufstellung und Bioenergetik

Erfahrungswochenende zum Thema Systeme und die Energie, in der wir uns bewegen und wie wir aufeinander wirken, mit anregenden Impulsen.

Lebenskrisen kommen oft schnell und unangekündigt, sie beeinträchtigen unser Leben in vielen Bereichen, ob Arbeitslosigkeit, Misserfolge, scheitern einer Part-nerschaft oder Schwierigkeiten in der Erziehung der Kinder, all diese unangeneh-men Erlebnisse bringen Menschen an den Rand des Machbaren. Eine Krise ist geboren… und jetzt? Wie weiter? Wo bleiben meine Motivation, meine Ziele, mein Optimismus und meine Lebenskraft?

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Samstag, 3. März 2018
Ort: Seelisberg, Im Ideenhaus
Preis: CHF 470.-
Dauer: bis 04.03.2018




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung