Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Tanz der Spiegelneuronen - Therapy in Motion

Somatische Resonanz

Tanz der Spiegelneuronen 

Wir erforschen vielfältige Möglichkeiten und kreative Interventionen, um den Klienten in der verkörper-ten Wahrnehmung des Beziehungsraums zu unterstützen. Somatische Übertragungs- und Gegen-übertragungsphänomene werden wahrgenommen und als Entwicklungsimpulse benutzt. Dabei nutzen wir den eigenen Körper als Seismograph, um Energie- und Gemütsbewegungen des Gegenübers wahrzunehmen und gehen auch der Frage nach: Was davon, wie und wie viel themati-siere ich mit dem Klienten? Wir erforschen verschiedene Wege, wie wir den Klienten anregen können, die eigenen inneren Impul-se wahrzunehmen und in den verkörperten Ausdruck zu kommen Ein Workshop für die Entwicklung und die Vertiefung der intuitiven Wahrnehmung.

 

Leitung

Devi Rada Rageth, M Sc., Psychotherapeutin ASP, Open Floor Therapeutin, IBP Paarberaterin

 

Weitere Kursinfos  


Zum Anbieterportrait von IBP Institut
IBP Institut
Winterthur
Datum: Samstag, 6. April 2019
Ort: Winterthur, Mühlestrasse 10
Preis: 260.00
Dauer: 1 Tag
ReferentIn: Devi Rada Rageth




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich