Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Teasing und Backselling am Radio - Grundlagen

Teasing und Backselling im Radio sind Amuse-bouches und Dessert. Sie machen «gluschtig» auf kommende Inhalte, ziehen den roten Faden durch die Sendung und rollen die Highlights noch einmal auf. Teasing und Backselling sind zentrale Instrumente zur Erhöhung der Hördauer und wichtig für den Verkauf des Programms. Die Kursteilnehmenden lernen den Unterschied zwischen «Programminhalte ansagen» und «Programminhalte verkaufen», ohne zum «billigen Jakob» zu werden. Mit vielen Beispielen und Übungen wird die Teasing-/Backselling-Kompetenz nachhaltig verbessert.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 20. November 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J91060
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung