Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Telefonempfang

Stimmung = Stimme!
1.Eine freundliche, verständliche Anmeldung, der 1. Eindruck muss stimmen! 2. aktiv zuhören, auf den Anrufer, die Anruferin eingehen. 3. Signale der Freundlichkeit und Fachkompetenz vermitteln. 4. Gespräche lösungsorientiert führen 5. richtig "abklemmen können" 5. mit Reklamationen positiv umgehen - win-win Situation.
Viele Praxisübungen im mobilem Telefonlabor.
WWW.TELEFONPOWER.CH Es tun - Ihnen zuliebe!

Verlangen Sie gratis
Lern-DVD!

 

Weitere Kursinfos  


Datum: auf Anfrage
Ort: ganze CH, deutsch/franz. "nur Firmenseminare"
Preis: auf Anfrage
Dauer: 1 Tag(e)




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung